Tue. Oct 4th, 2022
Jacob De Geer Net Worth
Jacob De Geer Net Worth

Jacob De Geer Net Worth /\ Jacob Louis de Geer, ein schwedischer Unternehmer, wurde im August 1975 geboren. Zettle, ein Finanztechnologieunternehmen, das er mitbegründete und dessen CEO er war, ist sein bekanntestes Projekt.

De Geer wuchs in Upplands Väsby, Schweden, im Schloss Stora Wäsby auf. Die Eltern von De Geer, Carl und Christina, arbeiteten beide im Bankgewerbe.

Unternehmer, die von einer größeren, akquisitorischen Organisation angesprochen werden, haben zwei Möglichkeiten: Verkaufen Sie ihr Unternehmen oder gehen Sie weg.

Erst im vergangenen Sommer trat PayPal mit einer dritten Option an den Gründer und CEO von iZettle, Jacob de Geer, heran:

Ein 1,1-Milliarden-Dollar-Börsengang seines mit Square vergleichbaren schwedischen Zahlungsgeschäfts war bereits heimlich geplant.

Ein paar Tage im Sommer 2018 sahen eine bemerkenswerte Veränderung dieser Umstände. Da er bereits IPO-Pläne in Arbeit hatte, bot ihm PayPal die Möglichkeit, sich einen möglicherweise lukrativeren Exit zu sichern.

Auf dem ersten European 30-Under-30 Summit von Forbes am Donnerstag in Amsterdam fügte de Geer hinzu: „Die IPO-Roadshow war offensichtlich zu unseren Gunsten.“ Man kann nie wissen, wie weit sie sich treiben können, bis sie es versuchen.

Und er hat auch gepusht. PayPal gab im Mai 2018 bekannt, dass es sich bereit erklärt hat, iZettle 2,2 Milliarden US-Dollar in bar zu zahlen, mehr als das Doppelte des IPO-Preises des Unternehmens. Dies war die bisher größte Akquisition von PayPal.

In einer Podiumsdiskussion darüber, wie Unternehmen auf Übernahmeangebote reagieren, sagte de Geer zu Forbes Senior Reporter Oliver Smith: „Es waren ein paar harte Tage“. Es war eineinhalb Jahre her, seit wir mit den Vorbereitungen für einen Börsengang begonnen hatten.

PayPal klopfte acht Tage, bevor iZettle plante, seine IPO-Prospekte zu versenden, an die Tür. De Geer behauptete, dass „dies kein zweigleisiger Prozess war“. “Die Aktiengesellschaft an die Börse zu bringen war unsere einzige Option.” Trotzdem, sagte er, „ändern sich die Dinge“.

Kürzlich wurde Sultan Saidov, CEO der britischen Rekrutierungssoftware-Plattform Beamery und Mitglied der Forbes-Liste European 30 Under 30, zusammen mit seinem Mitbegründer Michael Paterson, ein Übernahmeangebot eines Unternehmenspartners unterbreitet.

Es hat sich mitten in einer Spendenaktion an uns herangeschlichen. „Unsere erste Antwort war: ‚Danach suchen wir nicht. „Wie kommen wir hier raus?“, erinnert sich der 28-Jährige. Es war nicht so, dass wir nach einem Ausweg gesucht hätten.

De Geer von iZettle, der das Unternehmen 2010 mitbegründete, hatte in den Anfangstagen die gleichen Gedanken. Ein Unternehmen wird nie wirklich damit begonnen, verkauft zu werden, erklärte er.

Der Grund für eine Firmengründung ist es, eine Lösung für ein Problem zu finden oder ein Ziel zu verfolgen.

IZettle hingegen hatte 650 Leute, als PayPal sich näherte. Laut de Geer “würde die Kombination für die beiden Unternehmen bedeuten, dass wir unsere Vision viel schneller verwirklichen könnten.”

Die Mitarbeiter unseres Unternehmens sagten: „Für uns war es ein Kinderspiel. Es bot auch mehr Aufstiegsmöglichkeiten in Richtung Silicon Valley.“

Das war nicht alles, was de Geer zu feiern hatte. Auf der anderen Seite sind Startup-Unternehmer dafür bekannt, verschwenderische Partys zu schmeißen und Champagnerflaschen zu öffnen, wenn sie eine Austrittsvereinbarung schließen,

aber De Geer entschied sich dafür, den Tag auf seiner Farm in der Gesellschaft seiner Verlobten und einer Schafherde zu verbringen und ein Foto zu posten zu Twitter, das die friedlichen Einstellungen anzeigt.

Laut de Geer “wohne ich auf einem Bauernhof außerhalb von Stockholm.” Ich war erschöpft und erschöpft nach ein paar anstrengenden Arbeitstagen und Reisen nach San Francisco.

Die Unterzeichnung fand am späten Donnerstagabend statt, und dann war ich müde von all den Interviews, die ich am Freitag führen musste.

Meine Freundin und ich gingen nach draußen, um zu feiern, und mittendrin tauchte eine Herde Schafe auf.

„Sie verstehen es“, scherzte er und lachte. “Was wirklich ungewöhnlich ist.” Wir sagen das schon lange: Es gibt keinen einheitlichen Ansatz für das College.

Alle Schüler haben unterschiedliche Fähigkeiten, Bedürfnisse und Ziele. Das Gleiche gilt für die mehr als 350 College Promise-Programme, die in den 48 Bundesstaaten der Vereinigten Staaten angeboten werden.

Jacob De Geer Net Worth
Jacob De Geer Net Worth

Die Wahlfreiheit der Schüler ist entscheidend, um mehr Gleichheit in unseren fragmentierten Bildungs- und Arbeitssystemen zu erreichen.

Der Weg durch das College und einen Beruf wird für Studenten mit niedrigem Einkommen schwieriger sein, wenn sie keinen Zugang zu lokalen, staatlichen und bundesstaatlichen Stipendien (Finanzhilfen) und anderen notwendigen Rundum-Ressourcen wie einem Tutor, Mentor, oder Internetverbindung.

Studenten können das neu eingeführte MyPromise-Tool verwenden, um College Promise-Programme auszuwählen, die ihren Bedürfnissen und Zielen entsprechen.

Mit MyPromise können Schüler und Familien mit unterschiedlichem Hintergrund ihre Bildungsziele erreichen und ihre lebenslangen Ambitionen verwirklichen.

MyPromise gibt Ihnen Zugriff auf die allererste durchsuchbare Datenbank der wachsenden Zahl von College Promise-Initiativen in unseren Städten und Bundesstaaten.

MyPromise.com Studenten und Erwachsene aus dem ganzen Land, einschließlich College-Studenten der ersten Generation, Eltern, Angehörige der Streitkräfte, Veteranen und Personen ohne Papiere, haben freien

Zugang zu Informationen über die 247 Ortsansässigen und 109 College Promise-Programme auf staatlicher Ebene, die über das ganze Land verteilt sind.

Ohne diesen Lehrplan wäre ein Beruf als Pädagoge für mich nicht möglich.“ „Ich hätte mir mein Studium nicht leisten können und wäre immer noch in einer Sackgasse“, sagt ein Milwaukee Student der Technischen Hochschule.

Das MyPromise-Tool organisiert nicht nur die Verfügbarkeit von Stipendien, Zulassungsstandards und andere Zulassungsvoraussetzungen, sondern bietet auch Informationen zu wichtigen Rundum-Support-Services.

Abgesehen von Stipendien und finanzieller Unterstützung sind dies entscheidende Ressourcen für Studenten, um zum, durch und über das College hinaus zu gelangen.

Für Familien mit kleinen Kindern ist eine preiswerte Kinderbetreuung unerlässlich. Studierende in Pflegefamilien können von der Antragsberatung für finanzielle Unterstützung profitieren.

Studenten ohne Papiere, die keinen Anspruch auf finanzielle Unterstützung des Bundes haben, können von integrierten Klassen und Studentendiensten profitieren, die DREAMers unterstützen.

Mid-Career Counseling, Kinderbetreuungsunterstützung und Hybrid- oder Abendklassenmodelle sind nur einige der Ressourcen, die erwachsenen Studenten zur Verfügung stehen, wenn sie sie brauchen.

Gesundheits- und psychische Gesundheitsdienste sind für das Wohlergehen aller Schüler von entscheidender Bedeutung, da sie eine der wichtigsten Entscheidungen und Übergänge ihres Lebens treffen.

Das Ziel des College Promise-Programms war es, Impulse und Unterstützung für eine breite Palette von Programmen zu entwickeln, die alle dasselbe Ziel haben: das College kostenlos, universell und für alle Studenten zugänglich zu machen.

Mithilfe von MyPromise können Studenten Promise-Programme vergleichen und gegenüberstellen, damit sie bessere Entscheidungen über ihre postsekundären Bildungsalternativen treffen können.

Education Promise ist ein leistungsstarkes Tool, da es Studenten ermöglicht, fundiertere Entscheidungen über das College zu treffen und einen gleichberechtigteren Weg in die Arbeitswelt und den American Dream zu haben, da Promise-Programme auf Studenten treffen

Jacob De Geer Net Worth
Jacob De Geer Net Worth

By sehzuka