Tue. Oct 4th, 2022
Happy jankell pojkvän
Happy jankell pojkvän

Happy jankell pojkvän /\ Zwischen Happy Jankell und Alexander Sjögren blüht viel.In einem Interview mit Hänt spricht der Skateboarder über die starke Bindung zwischen ihm und seinem Bruder und die Geschichte seines Kindesmissbrauchs.


Es ist fantastisch, sagt Happy zu Hant. – Danke, Glücklich.Félice Jankell, 28, Schwester von Annika Jankell, 57, und Bruder von Thorsten Flinck, 58, gab im Juni ihres ersten Ehejahres mit H&M-Arving Nils.

Tham, 34, zu, dass sie ein Kind mit ihm hatte. Winston wurde im November geboren und war nicht nur das Produkt der Liebe seiner Eltern.

In der Rolle des Mosters wurde Happy Jankell, 26, mit Systersonen flitigt und zeigte seine trivas Strlande. Wenn Happy keine Zeit für Winston hat, arbeitet sie als Skdespelare – genau wie ihre Geschwister.

Wie bereits erwähnt, erscheint Happy derzeit in der neuen Viaplay-Serie Ambassadören. Während sie sie für die

Pressetour der Show interviewte, enthüllte sie mehr über die Befürchtungen, die sie hatte, tatsächlich ein Moster zu werden.Das klingt wirklich fantastisch. Ich liebe dieses kleine Monster über alles. Vor allem ist es eine Freude, meine Mutter in ihrer eigentlichen Rolle als Mutter zu sehen, denn sie ist meine beste Großmutter, mein Fels.

Happy sagt, er sei begeistert von seiner Arbeit. Sie erklärt jedoch, dass sie als Smbarn sowohl die besseren als auch die schlechtesten Seiten des Lebens gesehen hat.

– Ich würde gerne mit dir gehen und ein bisschen gehen, da es wirklich Spaß macht, dich von ihm zu trennen, sagt Happy.

Seit einigen Jahren arbeitet Happy mit dem Dichter Alexander Sjögren zusammen, und ihre Arbeit zeigt, dass sie immer noch so schrill wie eh und je sind.

Es ist in Ordnung, ich bin jetzt seit dreieinhalb Jahren mit meinem Pojkvän zusammen, wenn nicht mehr. Richtig, wir sind wirklich cool, oder zumindest bin ich es, sagt Hon sarkastisch.

Happy glaubt, dass Paret ein gesundes Gleichgewicht in ihrer Beziehung erreicht hat und behauptet, dass er den Schlüssel zu einem glücklichen Ende kennt.

– Ich glaube, dass es in Kärleksrelationer entscheidend ist, seinen eigenen Raum, sein eigenes Leben und seine eigenen Freunde zu haben. Es gibt keine Regel, die besagt, dass Sie alles im Voraus erledigen müssen, aber es ist dennoch entscheidend, die Dinge im Voraus zu erledigen.

Ich würde sagen, wir sind an beiden Enden des Spektrums gut. Auch Winston und Bebismyst haben einen glücklichen Nachwuchs bei Mammaivet bekommen.

Ich bekomme eine Menge Inspiration, also sage ich das einfach. Ich habe viele Freunde, die Mütter sind und wie sie fahren und Självsäkra-Mütter werden. Wenn ich die Führungsqualitäten meiner Freunde sehe, bin ich daher munterer für den Tag, sagt Happy.

Ein Tag, an dem sie und ihre Familie ihre eigenen Kinder haben können, ist nichts Besonderes.

Happy Jankell war im Mostering, als Systern Flisan letztes Jahr ein Baby bekam.

Es ist sogar noch besser, zu ihm zurückkehren zu können, selbst wenn Sie ein Fan von aktuellen Ereignissen aus der „Dystopia“-Ära sind.Wenn die Dinge außer Kontrolle geraten, wird Flisan auf Flisans Seite treten.

Du bist in der neuen Viaplay-Serie „Dystopia“, also erzähl uns alles darüber!

Dystopia ist eine Skräckserie über eine Gruppe, die plant, eine Lajv-Veranstaltung unter dem Namen Dystopia abzuhalten.

Es werden Besucher aus ganz Europa kommen, und wir sind hier, um zu wiederholen und zu organisieren, was für unsere Gäste passieren wird. Wir machen es in einem Fabrikslokal, das sowohl jättecool als auch läskig ist. In der Serie ist klar, dass etwas nicht stimmt.

Du spielst Frida den Frosch?

– Sie ist eine Sjuksköterska, die in einem dunklen Raum arbeitet, aber ihren Sommer diesem Projekt gewidmet hat.

Um ihre Weiblichkeit zu unterstreichen und sich in eine Spitzmaus zu verwandeln, trug sie Skimmerringe um den Hals. Hon ist ein freundlicher Mann mit einer langen Bürgerrechtsgeschichte.

Als Syrran Flisan letztes Jahr Winstons Sohn zur Welt brachte, waren Sie wegen irgendetwas besorgt?Ein neues Familienmitglied zu bekommen ist ein wunderbares und unerwartetes.

Geschenk, und es ist wirklich das Beste, was man sich wünschen kann. Ich hänge mehr an ihm als an jeder anderen Person, dachte ich, würde ich sagen. Haha! Winston ist der Beste.

Félice, die 28-jährige Tochter von Annika Jankell, 57, und Thorsten Flinck, 58, erwartete im Juni vergangenen Jahres die Geburt ihres ersten Kindes. Winston wurde im November geboren und hat nicht nur die Herzen seiner Eltern gesehen.

„Ambassadoren“, eine neue Viaplay-Serie mit bevorstehender Premiere, zeigt Happy als Hauptfigur. Winston arbeitet daran. Auf der Pressekonferenz für die Show sprach Hänt noch mehr über ihre Gedanken und Gefühle, ein Star zu sein.

Happy jankell pojkvän
Happy jankell pojkvän

Es ist ein unglaubliches Gefühl. Dieser kleine Leckerbissen ist mein wertvollster Schatz. Meine beste Freundin und bestes

Kissen für alle, meine Schwester, in einer Mama-Stellung zu sehen, macht sehr viel Spaß. Wenn man Happys Bericht glauben darf, werde ich für seine Arbeit verantwortlich gemacht.

Alexander Sjögren und Happys kärleksrelation ist nach ein paar gemeinsamen Jahren immer noch stark.

Wir waren zwei der Leute, die dort waren.

Happy denkt, dass sie aufgrund ihrer fantastischen Beziehung weiß, was hinter einer langjährigen Kärlek steckt.

Es ist keine schlechte Sache, ein eigenes Leben, eigene Freunde und einen Ort zu haben, den man Zuhause nennen kann, wenn man alleine ist.

Anders gesagt: Auch wenn Sie nicht alles auf einmal erledigen müssen, ist der Einstieg entscheidend. Ich würde sagen, wir sind in beide Richtungen stark.

Dystopia, eine Gruppe in der Serie, wird ein Live-Event namens Dystopia organisieren, das online gestreamt wird.

Um unsere Gäste aus ganz Europa vorzubereiten und zu organisieren, werden wir eine Gruppe junger Leute sein, die für jede Veranstaltung verantwortlich sind.

Unser Standort ist eine weitläufige Fabrik, die es schafft, gleichzeitig entspannend und aufregend zu sein. In der Serie ist klar, dass etwas nicht stimmt.

Für dieses Projekt hat sie sich von ihrer Anstellung als sjuksköterska on ac beurlauben lassen. Hon warf ihre skdespelarambitiones weg, um ein gesünderer Mensch zu werden und anderen zu helfen. Hon ist ein hart arbeitender Mann mit vielen Charakterfehlern.

Ein neues Familienmitglied zu haben ist eine wunderbare Erfahrung, die mit dem besten Geschenk verglichen werden kann, das man bekommen kann. Ich würde sagen, ich verbringe mehr Zeit mit ihm als mit jedem anderen. LOL! Der beste Winston ist ohne Zweifel Winston.

Im Allgemeinen denke ich, dass es viel einfacher ist, mit Menschen auszukommen, wenn man in derselben Familie ist. Du kannst dich so deutlich in der anderen Person sehen.

Es ist möglich, dass ich mich über mich selbst ärgere, wenn Flisan etwas falsch macht. Wir sind noch enger geworden, seit Winston angekommen ist. Infolgedessen hörte ich mich selbst zu ihr sagen:

“Du sagst die ganze Zeit, dass ich länger gully bin.” Ich bin nicht die vertrauensvollste Person in seinem Leben, aber ich bin sicherlich nicht die geringste. Präzise. Wir haben keine Angst, aber wir leben zusammen.

Ich bin ein Kind meiner Zeit, und mit 27 Jahren nicht resolut zu sein oder keine Geschwister zu haben, scheint nicht so ungewöhnlich zu sein. Alex hingegen ist mein Lieblings-Ba

Happy jankell pojkvän
Happy jankell pojkvän

By sehzuka